Probenäher gesucht

Huhu ihr Lieben,

Ich war in den letzten Tagen fleißig und habe es tatsächlich geschafft eine Anleitung zu meiner "Sommertasche Lane" zu schreiben :D Ich bin soo stolz auf mein erstes Ebook. Damit ich das Ganze auch in Umlauf bringen kann, suche ich ein paar Probenäher.

Die Tasche ist Anfänger geeignet und lässt sich wirklich wunderbar nähen!

Habt ihr Lust bekommen?

Wenn ja, schreibt unter diesen Post warum gerade ihr diese Tasche zu Hause braucht.


Vorraussetzungen:
- ihr habt vom 1. - 8. Juli Zeit die Tasche zu nähen
- ihr könnt gute Fotos von der Tasche machen, die dann auf meinen Blog und im Ebook verwendet werden
- ihr habt Zeit und Lust euch das Ebook genau anzuschauen

Ihr müsst keine eigene Seite oder ein Blog haben und könnt auch gerne Anfänger sein, ein guter Mix zwischen Profi und Anfänger wäre mir sehr recht :)

Um euch zu bewerben habt ihr bis zum 27. Juni 0:00 Uhr Zeit.

Also ran an die Nähnadel und los gehts :)

Liebe Grüße
Eure Stephanie

Jede Frau braucht eine schöne Tasche

Hallo ihr Lieben :)

Die letzten Tage habe ich an einem Schnittmuster für meine neue Lieblingstasche getüfftelt und siehe da, das ist dabei rausgekommen.

 
Ich will mich ja nicht selber loben, aber ich liebe diesen Schnitt :D Er ist wirklich einfach und doch sieht er nach was aus. Oder was meint ihr?

Da ich finde das jede Frau eine schöne Tasche braucht, habe ich mich entschlossen ein E-Book aus diesem Schnitt zu machen :) Ich wollte schon lange mal eines in Angriff nehmen und denke dieser Taschenschnitt ist perfekt dazu.

Je nachdem wie weit ich komme werde ich bald schon zum Probenähen aufrufen. Also immer schön vorbei schauen und vielleicht werdet ihr einer der Probenäher für mein erstes E-Book :)

Ich freu mich auf jeden Fall auf das schreiben, fotografieren und zusammenbasteln!

Eure Stephanie