Ein Sonntag auf dem Balkon

Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche euch ein paar wunderschöne sonnige Pfingsttage :)

Das Wetter ist so herrlich das es mich an Nachmittag auf meinen Balkon verschlagen hat. Ein bisschen putzen, ein bisschen buddeln und rummanschen.

Mein Balkon ähnelt langsam aber sicher einem eigenen kleinen Biotop. Überall steht und wächst etwas :D
Besonders gut klappt es dieses Jahr mit dem Salat und auch mein Wirsing wird immer größer. Bald können meine Babys in den großen Garten.

Und wie ihr seht gucken auch meine Tomatenpflanzen schon aus ihrem Gewächshaus raus.



Die Erdbeeren blühen und haben auch schon die ersten kleinen Früchtchen. Mal sehen wann ich das erste Mal ernten kann. Diesen Sommer gibt es bestimmt ganz viel leckeren Erdbeerkuchen :)
Natürlich war ich auch wieder kreativ ;) Diesmal hab ich mich an diesen tollen Seedballs versucht. Ist zwar erst mal ein ziemliches gemansche, aber wer saut sich nicht gerne mal so richtig voll :D

Die hier sind als Gastgeschenk für die Hochzeit meiner besten Freundin gedacht.
Aber ich denke ich werde auch noch welche fürs Lädchen machen.





Eine tolle Anleitung wie ihr die Seedballs selber machen könnt findet ihr hier.

Die gehen wirklich super einfach und man kann sie überall "rumwefen", zum Beispiel auf eine triste Verkehrsinsel oder eine ode Wiese :) Nach einer Weile wachsen am Landeplatz die schönsten Blumen.

So das wars erst mal wieder von mir :) Ich strick noch ne Runde mit meiner neuen Wolle :D

Liebe Grüße
Eure Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen