Mein kleines Messe-Tagebuch :)

Hallo Ihr Lieben,

am 26. und 27. September war es wieder so weit und wir waren auf der DaWanda Kreativmesse in Chemnitz vertreten :)

Wir hatten wieder mal sehr viel Spaß und haben ein paar tolle neue Leute kennen gelernt.

Mit im Gepäck hatten wir tolle Stoffe und Nähzubehör, sowie viele selbstgenähte Sachen :) Unser Bastelstand kam vorallem bei den Kindern sehr gut an und wurde häufig besucht. Moe war natürlich mit von der Partie und hat nicht nur die Kinder begeistert, sondern auch die Erwachsenen.

Wie schon erwähnt hatten wir wirklich sehr viel Spaß, was nicht nur an der Messe an sich lag, sondern auch an unseren tollen Standnachbarn. Mit denen gab es immer was zu lachen :)



Angefangen mit der lieben Anikó.

Anikó haben wir schon am Freitag beim Aufbau kennengelernt und ich muss sagen, ich hab selten eine so nett-aufgedrehte Person wie sie getroffen :D

Sie ist unabhängige Stampin´Up Demonstartorin und zeigt euch was ihr mit Stampin 'up Produkten alles machen könnt.

An Ihrem Stand konnte man viele tolle Sachen aus Papier bestaunen. Außerdem konnten Kinder und Erwachsene eine gruselige Monsterkarte bei ihr basteln. Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich mir mit sicherheit auch eine gemacht ;)

http://stempeltagebuch.de/site/
https://www.facebook.com/Stempeltagebuch?fref=ts














Die nächsten im Bunde sind Maria und Andre.

Maria ist in meinen Augen eine echte Künstlerin. An ihrem Stand gab es allerlei Schmuck aus FIMO. Aber nicht irgendeinen Schmuck. Ihre Sachen sind so Detailreich und fein gearbeitet, das einem die Augen aus dem Kopf fallen vor staunen :) Schaut euch doch nur mal die Kürbisse an!

Angefangen hat sie mit einer Kleinigkeit für ihre Schwester. Und inzwischen hat sich Maria ein richtiges kleines Imperium aufgebaut ;)

Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!!!

https://www.facebook.com/TheArtOfFairy?fref=ts














Etwas ganz Außergewöhnliches gab es auch bei unseren beiden direkten "Hinternachbarn" Susann und Manu.

Susann ist begeisteter Woll´oholic und die Sachen die sie macht sind wirklich Klasse! Alleine ihre gehäkelten Obst- und Gemüsefiguren fand ich super . . . besonder Betti Blumenkohl hat es mir angetan :)

Zu allen Sachen die sie Häkelt kann man in Ihrem DaWandashop die Anleitungen finden, die sie alle selber schreibt und austüftelt.

Außerdem näht sie ganz tolle Kindergartentaschen.

http://de.dawanda.com/shop/pollyundpaule?page=1









Ihr seht also, wir hatten tolle Nachbarn mit ebenso tollen Ständen und jeder Menge Kreativität :) Es gab noch so viele andere schöne Stände, aber diese alle vorzustellen bräuchte ewig :D

Am besten ihr macht euch einfach mal selbst ein Bild davon. Die Termine für alle DaWanda Kreativmärkte findet ihr im Internet :)

Ich setze mich jetzt wieder vor meine Nähmaschine und zaubere noch ein paar Sachen für mein Lädchen.

Liebe Grüße
Eure Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen