Probenäher gesucht

Huhu ihr Lieben,

Ich war in den letzten Tagen fleißig und habe es tatsächlich geschafft eine Anleitung zu meiner "Sommertasche Lane" zu schreiben :D Ich bin soo stolz auf mein erstes Ebook. Damit ich das Ganze auch in Umlauf bringen kann, suche ich ein paar Probenäher.

Die Tasche ist Anfänger geeignet und lässt sich wirklich wunderbar nähen!

Habt ihr Lust bekommen?

Wenn ja, schreibt unter diesen Post warum gerade ihr diese Tasche zu Hause braucht.


Vorraussetzungen:
- ihr habt vom 1. - 8. Juli Zeit die Tasche zu nähen
- ihr könnt gute Fotos von der Tasche machen, die dann auf meinen Blog und im Ebook verwendet werden
- ihr habt Zeit und Lust euch das Ebook genau anzuschauen

Ihr müsst keine eigene Seite oder ein Blog haben und könnt auch gerne Anfänger sein, ein guter Mix zwischen Profi und Anfänger wäre mir sehr recht :)

Um euch zu bewerben habt ihr bis zum 27. Juni 0:00 Uhr Zeit.

Also ran an die Nähnadel und los gehts :)

Liebe Grüße
Eure Stephanie

9 Kommentare:

  1. Liebe Stephanie !
    Ich würde gern diese hübsche Tasche probenähen. Ich bin eine Nähanfängerin und meine Tasche die mir meine Schwester vor 2 Jahren genäht hat braucht dringend eine Ablösung. Und Taschen kann Frau ja auch nie genug haben.
    Meine Mailadresse ist: Lysy13@web.de
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lysann :)

      Ich freue mich das du dich für das Probenähen gemeldet hast. Da sich insgesamt 8 Mädels gemeldet habe, möchte ich euch gerne alle zum Probenähen einladen :)
      Ich werde morgen alles fertig machen und dir per Mail zukommen lassen :)

      Ich bin schon gespannt auf deine Tasche :)

      Liebe Grüße
      Stephanie

      Löschen
  2. Hallo Stephanie,
    ich hab vor ein paar Jahren schon mal eine ähnliche Tasche genäht - und verschenkt!
    Ich könnte gut selbst eine gebrauchen und würde demnach dein ebook für dich zur Probe nähen.
    Also wenn du noch jemanden zum Testen brauchen kannst, freu ich mich von dir zu hören.
    Liegrüs
    phönixe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Phönixe :)

      Ich freue mich das du dich für das Probenähen gemeldet hast. Da sich insgesamt 8 Mädels gemeldet habe, möchte ich euch gerne alle zum Probenähen einladen :)
      Lass mir doch bitte noch deine Email-Adresse zukommen, damit ich dir alles zuschicken kann! Ich werde morgen alles fertig machen, damit ihr loslegen könnt :)

      Ich bin schon gespannt auf deine Tasche :)

      Liebe Grüße
      Stephanie

      Löschen
    2. Hallo Stephanie,

      schön, dass ich mit von der Partie bin! Ich freu mich!
      schick mir das ebook bitte an folgende adresse: diephoenixin@gmail.com
      liegrüs
      phönixe

      Löschen
  3. Hallo liebe Stephanie,
    ich finde deine Tasche total goldig, habe Zeit in dem vorgegebenen Zeitraum und wäre super gern für dich als Probenäherin am Werke!!!
    Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße, Janet
    http://knoepflekistchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Janet :)

      Ich freue mich das du dich für das Probenähen gemeldet hast. Da sich insgesamt 8 Mädels gemeldet habe, möchte ich euch gerne alle zum Probenähen einladen :)
      Lass mir doch bitte noch deine Email-Adresse zukommen, damit ich dir alles zuschicken kann! Ich werde morgen alles fertig machen, damit ihr loslegen könnt :)

      Ich bin schon gespannt auf dein Ergebniss :)

      Liebe Grüße
      Stephanie

      Löschen
    2. Hallo Stephanie,
      die Emailadresse ist: knoepflekistchen@gmail.com
      Ich freue mich sehr.
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen